Eine ganz besondere Aktion unter dem Motto ‚Gemeinsam sind wir stärker’ und ‚Münster kümmert sich‘ haben die mind & move Stiftung und Wolfgang Hölker vom Organisatorenteam des Westfälischen Reitvereins Kinderaugen zum Strahlen und Leuchten gebracht. Jedes Kind hat das Recht gesehen zu werden und das haben sich Maurice Oosenbrugh und Wolfgang Hölker besonders zu Herzen genommen und den Sportpatenkindern ermöglicht, das Turnier der Sieger mitzuerleben. Das Highlight war die Führung über das Turniergelände, die Fohlenauktion und der Blick hinter die Stallkulissen. Als Geschenk gab es einen cusb Hoodie, der von den Kindern durch eine Malaktion individualisiert wurde. Es war ein absolutes Highlight. Ein ganz besonderes Erlebnis mit Pferdestärken!