Am 23.02.2024 traten die Siegerteams unseres Schulturniers gegen die Tischtennis-Rundlauf Sieger anderer weiterführenden Schulen des Münsterlands an. Insgesamt nahmen 20 Schulen mit 80 Teams am Turnier teil, das in diesem Jahr an der MAG ausgetragen wurde.

Nach vielen spannenden Begegnungen setzten sich die Spieler der Klasse 6a im Finale gegen das Team vom Gymnasium Paulinum mit dem 1. Platz und als bestes Team des Münsterlands durch. Mit diesem Erfolg qualifizierten sie sich für die Teilnahme am Landeswettbewerb in Düsseldorf am 18.04.2024.

Das Team der 6a:

• Ben Borghoff
  • Louis Bußmann
  • Noah Eichbauer
  • Emile Georgiev
  • Silas Peine

Die Jungen des 5. Jahrgang (Klasse 5c) erreichten einen hervorragenden 3. Platz beim Bezirksturnier.

Die Mädchen der Klasse 5f erkämpften sich den wohlverdienten 4. Platz.

Die Mädchen der Klasse 6c setzten sich in der Gruppenrunde erfolgreich durch, schieden dann jedoch leider unglücklich in der KO-Runde aus.