Ein sehr aufregender Abend im Rathausfestsaal der Stadt Münster liegt hinter uns! Alle Bewerberinnen und Bewerber um den Umweltpreis der Stadt Münster waren am Mittwoch, den 14. November eingeladen, an der feierlichen Preisverleihung des diesjährigen Umweltpreises der Stadt teilzunehmen. Nach einer sehr spannenden Laudatio hatten wir die Gewissheit: Gewinner des Umweltpreises 2018 in der Kategorie Kinder und Jugendliche ist unser Projekt „Fairtauscht – Ich MAG Shoppen“! Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Projektgruppe haben wir die Urkunde und das Preisgeld in Höhe von 500 Euro auf der Bühne entgegengenommen sowie glücklich und souverän alle Fragen der Moderatorin zum Projekt vor dem Publikum im voll besetzten Rathausfestsaal beantwortet. Wir freuen uns sehr über den Preis und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses tolle Projekt realisieren konnten und nun erfolgreich durchstarten!

WN-Artikel zur Verleihung des Umweltpreises