Anmeldung zum Workshop-Abend zu den pädagogischen Konzepten der MAG am 23. November 2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

viele pädagogische Konzepte prägen unseren Schulalltag. Auf Anregung und Wunsch der Elternschaft möchten wir uns wieder die Zeit nehmen, Ihnen einige unserer Konzepte vorzustellen und darüber mit Ihnen ins Gespräch kommen. Deshalb haben wir einen Workshop-Abend vorbereitet, an dem Sie die Möglichkeit haben, zwei unserer angebotenen Workshops zu besuchen.

Unsere Workshops sind so angelegt, dass wir Ihnen in Form eines kurzen Inputs einen Überblick über das jeweilige pädagogische Konzept geben und anschließend mit Ihnen in den Austausch kommen möchten. Dies können Erfahrungen, Wünsche, Fragen oder konstruktive Kritik sein. Gemeinsam im Gespräch möchten wir Ihr Feedback einholen, um unsere Konzepte transparent der Schulgemeinschaft zu präsentieren und ggf. zu optimieren.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne an und wählen Sie in für jede Workshop-Zeit (18.15 Uhr/19.15 Uhr) einen der folgenden Workshops: